Radioprogramm

NDR Blue

Jetzt läuft

NDR Blue After Work

06.00 Uhr
NDR Blue Morning

Der Start in den Tag abseits des Mainstreams Die NDR Blue Musik-Mischung für den Morgen: Anspruchsvoller Pop und Rock, Indie, Weltmusik, Alternative, Urban Soul und vieles mehr. Bei uns. Nirgendwo sonst.

10.00 Uhr
NDR 2 Soundcheck Neue Musik

Neue Alben und Songs, Interviews mit internationalen Stars und Newcomern. News und Spannendes aus der Popwelt und Musikszene aus dem World Wide Web musikjournalistisch aufbereitet.

15.00 Uhr
N-JOY PLAY

17.00 Uhr
NDR Blue After Work

Die richtige Musik nach der Arbeit Mit Musik abseits der Charts in den Feierabend: NDR Blue spielt, was auch übermorgen noch gut ist.

20.00 Uhr
Nachtclub

Musik, die über die Charts hinausgeht - Mit Paul Baskerville

21.00 Uhr
Nachtclub

Musik, die über die Charts hinausgeht - Mit Matias Boem

22.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Mando Diao (1/2) Seit ihrem Debütalbum "Bring 'em In" im Jahr 2002 hat sich die schwedische Alternative-Rockband eine treue Fangemeinde erspielt. Das sich die Band vor allem live immer wieder lohnt, davon könnt Ihr Euch bei unserem Konzertmitschnitt überzeugen: Wir haben für Euch den Auftritt von Mando Diao beim A Summer's Tale 2018.

23.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Mando Diao (2/2) und Wingenfelder Das sind die beiden Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, die man vor allem durch Fury In The Slaughterhouse kennt. Die Furys aus Hannover hatten sich zwischenzeitlich getrennt, mittlerweile gibt es die Band aber auch wieder. Heute haben wir für euch aber das Konzert von Wingenfelder, als sie beim A Summer's Tale 2019 aufgetreten sind.

00.00 Uhr
Nightlounge

Musik, die über die Charts hinausgeht